Hygienekonzept

Hygienekonzept

Zusammen mit unserem starken und erfahrenen Partner bieten wir Ihnen ein individuelles und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Hygienekonzept an. Kontaktieren Sie uns.

20+

Langjährige Erfahrung

Zusätzliche Leistungen

Schmutzfangmatten

Für ein gepflegtes Erscheinungsbild, da sie Schmutz und Nässe für sich behalten. Somit bieten sie Schutz vor Bodenabnutzung, senken die Reinigungskosten und beugen Unfälle, durch Ausrutschen und Stürze bei Nässe, vor. Ob im Einzelhandel, Kindergarten oder Unternehmen. Sie lassen sich überall einsetzen, wo Nässe und Schmutz eine Rolle spielt. Mit einem Mietservice sind Sie, aufgrund der turnusmäßigen Abholung, Tausch und Reinigung, auf der sauberen Seite.

Trinkwasseruntersuchung

Die deutschen Trinkwasserleitungen soll wegen der hohen Zahl von Gesundheitsschäden durch Legionellen intensiver bekämpft werden. Deshalb wurde gesetzlich verfügt, dass Hausbesitzer eine regelmäßige Überprüfung auf Legionellenbefall durchzuführen haben. Wird mit Legionellen besetzt Wasser und gelangt in die Atemwege, dann können schwere Lungenentzündungen, in vielen Fällen auch mit tödlichem Ausgang, die Folge sein.

Objektmanagement mit einem Schwerpunkt Kundenzufriedenheit

CORONA Desinfektion

Australische Forscher haben herausgefunden, dass das Coronavirus auf glatten Oberflächen unter bestimmten Bedingungen bis zu 28 Tagen überleben kann. Wenn Sie bedarf haben Oberflächen wie Fahrstuhlschaltflächen und -griffe, Handgriffe von Treppengeländer, Türgriffe oder Lichtschalter desinfizierend zu reinigen dann kontaktieren Sie uns.

Oberflächensbeschichtung

Anwendung zum Beispiel bei Kühlsystemen, egal ob im Einzelhandel, Großhandel oder in der Produktion. Zur Reduktion des Befalls Ihres Kühlsystems mit Mikroorganismen (Bakterien, Viren). Wir desinfizieren und reinigen die Oberflächen Ihres Kühlsystem zunächst rückstandslos. Anschließen Dokumentieren wir mit einem Spezialmikroskop die Oberflächenbeschaffenheit. Danach erfolgt das vollflächige Auftragen mittels Sprühgerätes. Und zum Abschluss wird erneut mit dem Spezialmikroskop dokumentiert.

Objektmanagement mit einem Schwerpunkt Kundenzufriedenheit